Mittwoch, 26. Oktober 2016

Da bin ich wieder!

Ja ich schäme mich, so lange Sendepause, nee - das geht so nicht! 
Aber manchmal will der Alltag einfach nicht so wie man sich das wünscht! Ich gelobe Besserung!

Heute zeige ich euch was ich als Swap für meine Teamkolleginnen beim Teamtreffen gemacht habe und drei Karten die schon vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft sind, als ich mich  Samstags mit ein paar Freundinnen zum Klönen und Basteln getroffen habe!

Diese kleinen Verpackungen waren meine Swaps fürs  Teamtreffen des Teams Stempelbiene🐝! 
Um sicher zu sein, das auch jeder eins bekommt, habe ich ein paar mehr gebastelt, aber die durften dann am Ende wieder mit nach Hause.
Beim Treffen waren da noch je ein Riegel Kinderschokolade und Jogurette drin, leider sind sie, bevor ich Fotos machen konnte, einer akuten Heißhungerattacke im Bastelzimmer zum Opfer gefallen!! 
Ich war da wirklich machtlos!😉

Die folgenden Karten sind dann an einem Basteltag mit einigen lieben Freundinnen entstanden! 
Eins der vielen schöne Dinge an so einem gemeinsamen Basteltag ist, das man sich austauschen kann nicht nur seine Erfahrungen sondern auch mit Stempeln und Stanzen! 
Diesmal konnte ich mir das Stampin Up Set  'Himmelsstürmer' leihen und daraus sind diese Karte entstanden und diese:

Dann musste ich noch unbedingt meine neuen Stanzen 'Lagenweise Ovale' und meinen neuen Folder 'Zopfmuster', beides von Stampin Up, testen! 
Upps, das Bild ist ja etwas verrutscht!😆 Egal ich lass das jetzt so!

Das war es für heute!
Machts gut,
eure Stempelmaid
Yvonne




Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich finde ja dieses roter Glitzer-Embossing-Pulver toll! Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Sieht in Natura so gut aus!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Glitzer-Embossing auch sehr, das ist so schön weihnachtlich!
      Gibt es ja auch noch in Smaragdgrün!

      Löschen
  2. Ohhhh schöne Karten......so ein gemeinsamer Basteltag ist echt toll, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen