Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween !!


Kinder die von Haus zu Haus gehen und lautstark rufen " Süßes, sonst gibt's Saures"

Halloween...Zeit der Geister, Hexen, Feen, Kürbisse, Sklette, Zombies, Vampiere und ähnliches.......schreckliches


.........ja wer kennt das nicht........

.....da habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal einige Bilder , die ich gemacht habe und zum Thema passen könnten......





....und wenn so ein Vampier vor der Haustür steht ?? ..........
 ( Hiillfffeeee ich muss noch Knoblauch kaufen )



                         .........................................................



aber was...wenn es schlimmer wird - wenn die Zombies und Monster kommen ?????



und ab hier braucht man starke Nerven!!!



ok ok..so einen - möchte ich nicht begegnen....



in diesem Sinne......... Happy Halloween!!!!!!


ich hoffe ihr übersteht diese Nacht.......gesund und munter !!!!


gruselige Grüße eure Photodeern Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen