Sonntag, 13. November 2016

Es schneit!

Es hat die Tage nicht nur draussen geschneit, 
sondern auch auf meiner Karte!

Als bekennende Schneeliebhaberin konnte ich an dem StampinUp! Stempelset "Mountain Adventure" aus dem Herbst- Winterkatalog 2016 natürlich mal wieder nicht 
vorbei gehen!!

Coloriert habe ich es mit den StampinUp! Mischstiften.
Um der ganzen Scene einen richtigen Schnee-Glitzer-Effekt zugeben, habe ich das Seidenglanz Papier von SU genommen. Gestempelt ist fast alles mit dem schwarzen Archivtinte-Stempelkissen, damit der Stempelabdruck beim colorieren nicht verschmiert.
Das "Alles Liebe zu deinem Geburtstag"  stammt aus "Bannerweise Grüße" und ich habe die Stanze 
"Klassisches Etikett" benutzt.

Wie immer, wenn ihr Fragen habt, her damit!

Zum Shop gehts hier lang!

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Yvonne




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden.....da kriegt man richtig Lust auf das Set. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du total schön gemacht. Ich kann nur die Schneeflocken nicht sehen. Schade, dass das auf dem Bild mit dem SeidenglanzPapier nicht zur Geltung kommt. Aber ich kann es mir wenigstens vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte, liebe Yvonne! Da geht Skifahrers Herz so richtig auf! Ob ich dem Set wohl weiterhin widerstehen kann?
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen