Donnerstag, 10. November 2016

Geburtstagskarte zum 50.

Heute zeig ich euch eine Karte die ich zu einem 
50. Geburtstag gemacht habe.
Benutze habe ich das Stempelset "One Wild Ride", das es mir zur Zeit besonders angetan hat. Und die Framlits "Große Zahlen", sie sind super für Kalender, Geburtstage oder besondere Daten.


Das Wappen finde ich sehr passend zu dem Thema und mit der passenden Handstanze ist es ruck zuck fertig.
Den Aufleger habe ich aus einem Papier gemacht das Stampin'Up! leider nicht mehr im Programm hat.
Die 50 ist auf einen Aufleger in Savanne geklebt, den ich noch mit "Gorgeous Grunge" bestempelt habe, auch in Savanne.

Hier kann man nochmal gut die einzelnen Lagen sehen. Den Rand des Wappen und das Gekriselte um das Motorrad, habe ich in Wildleder gestempelt bzw. mit einem Fingerschwämmchen bearbeitet.
Ins Innenleben der Karte sind noch zwei Stempelabdrücke gekommen. Zur Zeit mag ich es wenn sich das Thema der Karte im Innern wiederfindet.


Ab heute wird immer unten meinen Beiträgen
 einen Link zu meinem 
Online Shop sein. 

Also wenn Ihr Interesse an einem der Sets oder etwas anderem habt, sprecht oder schreibt mich ruhig an oder bestellt einfach direkt!
Ausserdem werde ich fast alle Artikel die ich benutze direkt im Text mit dem Shop verlinken!

Hier gehts lang zum Shop!

Liebe Grüße 
eure 
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen