Dienstag, 8. November 2016

Meine getauschten Swaps aus Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch wie versprochen, ein paar Eindrücke von der Onstage und die Swaps, die ich bekommen habe!

Los gehts!!



Es waren 700 oder 750 Demos in Düsseldorf, da bin ich jetzt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war es diesmal die größte Stampin Up! Veranstaltung weltweit.

An die Big Shot fertig los!!

Zwischen durch durften wir die neuen Produkte ausprobieren, deshalb standen 4 solcher Big Shot Reihen zur Verfügung.

...aber jetzt die Swaps!

Wer einen Blog angegeben hat, den habe ich verlinkt!


Daniela ohne Blog links, meinen Teamkolleginnen Susanne ohne Blog hinten Mitte, dann Kathrin vornedie auch meine Tischnachbarin war 
und Jessica ohne Blog rechts.
 Die Ohrringe sind von Barbara! Was für eine nette Idee!

Ganz links von meiner lieben Stempelmama Sabine , die Samstag viele verdiente Ehrungen bekam 
und ein super Team hat 
(fühlt euch alle nochmal kollektiv von mir umarmt), 
davor ist der Swap von Julia, hinten rechts ist von Anke  und rechts der kleine Eskimo ist von Yvonne ohne Blog.


 Gaby links, rechts Inge ohne Blog und vorne der Origami Umschlag von meiner Teamkollegin 
Petra ohne Blog.


 Diese Karte hatte innen eine kleine Überraschung, ein Engel, sie ist von Tanja 


 Der Kalender links ist von Claudia jetzt hat jede von uns noch eine andere Idee für einen Kalender! Links daneben der Swap ist von meiner Teamkollegin Tina  mit ihr will ich mich ja noch zum Kuchen essen verabreden! Bei dem vorderen Swap ist leider kein Name mit dabei.


So, jetzt wird es weihnachtlich!!
Der Swap links ist von Sandra und jetzt geht es los mit meinen Teamkolleginnen:
Na der Frosch kann doch nur von Conni sein, gleich daneben ist der Swap von Annika ohne Blog, davor Anke auch ohne Blog, links davon der Swap von Ann-Kathrin als Bastellotte bei Instagram unterwegs und der ganz vorne der ist von Claudia !



Weiter gehts:
Links Renate , in der Mitte hinten ist leider auch kein Name drauf, ganz rechts der Swap ist von meiner Teamkollegin Sonja ohne Blog und ganz vorne der ist von Sandra ohne Blog.


Links der Swap ist von Heike ohne Blog, rechts von 
Angelika  und vorne von Moni 



Dann kommen wir zu den Swaps meiner Teamkolleginnen Bettina und Bettina 



Hier kommt links der Swap von Sarah ohne Blog und rechts von Ruth ohne Blog



Jetzt kommen wir wieder zu zwei Teamkolleginnen
Links Sylwia und rechts Melanie ohne Blog. Leider ist von Melanies Box beim Transport etwas ab gefallen und verloren gegangen, das ist mir erst jetzt auf dem Bild aufgefallen, weil ich so fasziniert von der selbstschließenden Box war!


Und zum Schluß der Swap von meiner lieben Claudia, mit ihr habe ich mir jetzt zum zweiten Mal das Zimmer geteilt und sie ganz besonders ins Herz geschlossen! Fühl dich umarmt meine Liebe!

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mit mir getauscht, gequatscht, gebastelt oder auf irgend eine andere Art den Tag zu einem tollen Erlebnis für mich gemacht haben!! 

So, das waren viele Bilder, aber ich hoffe es hat euch Spaß gemacht! 

Liebe Grüße 

Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderbar. - Bild 1 = finde den Fehler :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Swaps hast Du ertauscht, einige davon kann ich auch mein eigen nennen :-)
    Ach und Kuchen mag ich auch *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und von mir ein großes Danke, dass du uns mitgenommen hast. Freue mich total dass wir etwas Zeit zusammen im Hotel hatten. Und dein Swap ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch sehr gerne gemacht und ich fand es auch schön am Freitag einen so netten Abend mit euch zu verbringen!

      Löschen
  4. Richtig schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen