Sonntag, 6. November 2016

Swaps für die Stampin Up "On Stage" in Düsseldorf!

Ja, ich bin Wiederholungstäter.

Am Freitag habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht um Samstag das 2 x bei der OnStage von Stampin Up dabei zu sein!

Für alle denen OnStage nichts sagt:
Die OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin Up, wo wir Demonstratoren geschult werden und den neuen Katalog mit seinen Produkten kennenlernen.

Natürlich ist es auch ein großes Treffen mit netten Kolleginnen, wo man sich austauscht, neue Menschen kennenlernt, alte Kontakte pflegen kann und auch einfach Spaß hat! 


Und wie sollte es anders sein, wenn so viele Demos aufeinander treffen, es wird geswapt was das Bastelzimmer hergibt!

Für alle die nicht wissen was swapen ist:
Jeder der swapen will bastelt etwas in einer beliebigen Menge, versieht es mit seinem Namen und dann tauscht man das Gebastelte untereinander. 
 Man stellt sich kurz vor und dann die Swaps tauscht.

Meine Swaps sind das Wochenende vorher entstanden. Während dem kreativen Wochenende mit meinen Stempelfreundinnen.

Das war mein Entwurf! 
Im aufgestellten Zustand, man kann den Kalender flach zusammen legen, was für den Transport natürlich sehr praktisch ist.

40 Swaps sollten es werden! 
Hier zwei Bilder vom Entstehungsprozess:


 und so sahen sie fertig aus:





40 Swaps verpackt für Düsseldorf.

Finde den Fehler!
So ist dann ein Kalender für mich übrig geblieben! Natürlich der mit der kreativen Jahreszahl!!

Ich hoffe meine Swaps sind bei den anderen Demos gut angekommen und euch gefallen sie auch!


Auf jeden Fall habe ich so schöne Swaps getauscht, die muss ich euch auch alle in den nächsten Tagen zeigen!

Doch einen kleinen Ausblick sollt ihr schon heute bekommen!

Also, bis die Tage zum gemeinsamen Swap bestaunen!
Machts gut eure 
Stempelmaid
Yvonne


Verwendet habe ich folgendes, 
natürlich alles von Stampin Up:

Farbkarton in:
Ockerbraun, Aquamarin, Savanne und Petrol

Stempelkissen:
Ockerbraun, Aquamarin, Savanne und Petrol

Das Designer Papier mit dem ich die Kalender unterlegt habe stammt aus dem Block: 
Stille Natur

Und folgende Stampin Up Stempelsets sind zum Einsatz gekommen:
Touches of Texture, Better than Email, Bannerei und So viele Jahre mit den passenden Framlits Große Zahlen






Kommentare:

  1. Huhu Yvonne,

    mir gefällt er sehr gut <3 Dein Swap und ich freu mich wie Bolle das er auf meinem Schreibtisch stehen kann ;) Die Idee finde ich superschön und würde sie furchtbar gerne mopsen,wenn das okay ist?
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    oh man, da freue ich mich total!!!

    Genau das hatte ich gehofft! Nicht nur das er euch gefällt, sondern vor allem das er wirklich als Kalender genutzt wird und im aller besten Fall noch als Anregung zum Nachbasteln dient!!

    Also bitte nur zu, ich freue mich sehr!!
    Liebe Grüße zurück
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja dein Swap ist richtig toll, jetzt sehe ich auch dass man ihn aufstellen kann....super Yvonne denn noch ist er schön in der Folie verpackt:o). Ich habe mich riesig gefreut dass ich dich kennenlernen durfte und dass du uns mit deinem Auto mitgenommen und auch wieder zum Hotel zurückgebracht hast. DANKE du bist sooooo lieb. Freue mich dich irgendwann wieder mal zu sehen. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      danke schön!
      Das habe ich sehr gerne für euch gemacht und ich habe mich auch gefreut dich live und in Farbe kennenzulernen!
      Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen!!
      LG Yvonne

      Löschen
  4. Von mir auch ganz liebe Grüße! Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal - auch wenn ich im April leider nicht mitfahren kann... Jammer!

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Grüße erwidere ich doch gerne!! Ganz sicher ist meine Teilnahme im April auch noch nicht!
    Trösten wir uns mit einem schönen neuen Stempelset, das hilft immer! Oder Schuhe, Schuhe gehen auch!!

    AntwortenLöschen